Aktuelle News

Harley Days 2011

Jährlich zieht es tausende von Bikern nach Hamburg, um an der Veranstaltung teilzunehmen.  Mittlerweile sind die Harley-Days zu einer festen Institution in der Hansestadt geworden.
Auf dem Großmarktgelände  wurde „Harley Village“ aufgebaut und auf der Reeperbahn eine zweite Partymeile für die Harley Days. Den Spielbudenplatz haben wir nicht besucht und würden uns freuen wenn mal einer der Anwesenden berichten könnte.Neben vielen Showacts, bot das Village Speisen und Getränke auf der Händlermeile an. Hauptanziehungspunkt der Veranstaltung sind und bleiben die Bikes, tausende wurden von den Besuchern bestaunt.

Musikalisches Highlight war der Auftritt von Chris Thompson, ehemaliger Frontmann der "Manfred Mann's Earth Band".

Wir freuen uns aufs nächste Jahr wenn es wieder heißt Harley Days vom 22. bis 24. Juni 2012